30. April 2009 15:37; Akt: 08.07.2010 14:18 Print

Gottwald-Comeback in Olympia-Saison?

Felix Gottwald ist offenbar auf dem Weg zurück in den Profisport. Der Doppel-Olympiasieger in der Nordischen Kombination will nächstes Jahr wieder einsteigen - und in Vancouver sein nächstes Olympia-Gold holen.

Fehler gesehen?

Gottwald soll seit Jänner in Rif bei Salzburg an seinem Comeback arbeiten, berichtet das Wochenmagazin News. Ein Heeressportler, der im selben Sportzentrum trainiert: "Uns war bei seinen Trainingsumfängen bald klar, dass es Felix nicht um das übliche Abtrainieren nach einer Karriere im Spitzensport geht, sondern dass er es anscheinend noch einmal wissen will!"

Erfolgstrainer Chromecek hilft

Unterstützt soll der 33-Jährige dabei vom ehemaligen ÖSV-Kombi-Cheftrainer Günther Chromecek werden, mit dem Gottwald seine größten Erfolge feierte. Gottwald hatte im März 2007 seinen Rücktritt erklärt und war im vergangenen Winter als Co-Kommentator beim ORF tätig. Die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver könnte er aber wieder als Sportler erleben.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: