"Papa ist schneller"

11. Oktober 2018 14:24; Akt: 12.10.2018 08:38 Print

Hier bekommt Hirscher-Baby seine ersten Ski

Marcel Hirscher trat erstmals seit der Geburt seines Buben vor die Kamera. Noch hüllt sich der Ski-Star in Baby-Schweigen.

Marcel Hirscher bekam von Ausrüster Atomic nach der Geburt seines Buben ein kleines Paar Ski geschenkt. (Bild: heute.at)

Marcel Hirscher bekam von Ausrüster Atomic nach der Geburt seines Buben ein kleines Paar Ski geschenkt. (Bild: heute.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beim Atomic Media Day zeigte sich Marcel Hirscher erstmals seit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes mit Laura Hirscher öffentlich. Über sein Privatleben wollte er dabei nicht sprechen.

Ein kleines bisschen Information ließ er sich aber entlocken: "Ich habe probiert, dass ich noch ein paar Tage meine Ruhe habe. Zwei Tage später war es schon in der Zeitung. Ich habe vergessen, ein paar Freunde vorher noch zu informieren, die mich dann gefragt haben, ob das stimmt."

Am vergangenen Wochenende wurde erstmals berichtet, dass Mutter und Kind wohlauf sind und sich die beiden frischgebackenen Eltern über einen Buben freuen.

Kaum auf der Welt, besitzt der Sprössling schon sein erstes Paar Ski. Atomic überreichte sie Hirscher als Geschenk. "Mein Papa ist schneller als deiner", steht auf Englisch auf der Unterseite geschrieben. Ein klein wenig muss sich der Mini-Hirscher aber noch gedulden, bis er darauf seine ersten Schwünge im Schnee ziehen kann.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.