Süßer Einblick

14. August 2018 15:41; Akt: 14.08.2018 16:01 Print

"Schau Marcel!" Laura Hirscher zeigt Babybauch

Ski-Superstar Marcel Hirscher und seine Ehefrau Laura erwarten ihr erstes Kind. Das jüngste Foto zeigt, dass der Hirscher-Spross kräftig wächst und gedeiht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ende September, noch vor dem Start in die neue Ski-Weltcup-Saison soll es so weit sein: Superstar Marcel Hirscher und seine Ehefrau Laura werden ihr erstes Kind kriegen.

In den sozialen Netzwerken lässt Laura, die ihrem Marcel in einer heimlichen Hochzeit auf Ibiza im Juni das Ja-Wort geschenkt hat, ihre Fans an der Schwangerschaft teilnehmen. "Bye bye 8. Monat. Aktueller Status: Gemütliche Bewegung sehr gut, sitzen und liegen eher nicht mehr. #preggolife", schreibt die 29-Jährige unter das jüngste Foto, auf dem sie stolz ihren Babybauch präsentiert.

Einen Ski-Winter ohne den siebenfachen Gesamtweltcupsieger Hirscher müssen die Fans aber nicht fürchten. Trotz der Vaterfreuden erklärte der Salzburger, dass er "noch nicht bereit ist aufzuhören. Er wird eine Saison mit Marcel sein."


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mia74 am 14.08.2018 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade wo sind die Zeiten wo eine Schwangerschaft noch was persönliches war und der Bauch nicht immer in die öffentlichkeit gehalten wurde.

    einklappen einklappen
  • Gasttt am 14.08.2018 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Keine Ahnung wer das ist und ich verstehe auch nicht WARUM sowas in den Nachrichten ist. "XY ist schwanger!" ..... NA UND?!

  • Farfalle am 14.08.2018 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Mittelpunkt

    Die macht sich so wichtig und kann aber nix! Führt sich auf wie eine englische Fußballer-Freundin.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Flo am 15.08.2018 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nix besonderes

    Wäre sie nicht die Frau von M. Hirscher würde das keinen interessieren und wäre auch nicht Model weil auch nur durchschnittliches Aussehen. Gibt genug Frauen die hübscher sind aber halt keinen Promi Freund haben. Naja die nächste von der ständig was zu lesen ist, auch wenns keinen interessiert.

  • Augen Im Kopf am 15.08.2018 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Model????

    Modelt auch ch nur weil ihr Mann der Hirscha ist. Gott sein Dank sind die Schuhe im Fokus

  • Gasttt am 14.08.2018 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Keine Ahnung wer das ist und ich verstehe auch nicht WARUM sowas in den Nachrichten ist. "XY ist schwanger!" ..... NA UND?!

  • Mia74 am 14.08.2018 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade wo sind die Zeiten wo eine Schwangerschaft noch was persönliches war und der Bauch nicht immer in die öffentlichkeit gehalten wurde.

    • azzurrogirl am 15.08.2018 08:13 Report Diesen Beitrag melden

      Aufdringlich

      Ja, die Menschen kennen heute kein Schamgefühl mehr. Auch im Schwimmbad tragen alle Schwangeren einen Bikini. Für mich ist ein Babybauch ein intimer Körperteil, der außer dem Partner niemanden was angeht.

    • su am 15.08.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @azzurrogirl

      das find ich jetzt übertrieben. Ich bin auch immer im Bikini gelaufen. für was soll ich ihn verstecken und was is da intim? ist ja nur ein Baby drin, dann müsste jeder auch ohne schwanger zu sein seinen Bauch verstecken. kann ja jeder sehen...

    einklappen einklappen
  • Farfalle am 14.08.2018 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Mittelpunkt

    Die macht sich so wichtig und kann aber nix! Führt sich auf wie eine englische Fußballer-Freundin.

    • Mario am 14.08.2018 22:41 Report Diesen Beitrag melden

      These times are strange ...

      Ich finds auch ein wenig "komisch" aber rege mich jetzt auch nicht wirklich auf darüber.Weil es auf mein Leben ja keinen Einfluss nimmt.Frage mich nur weil die Dame bis jetzt eigentlich ohne übertriebene öffentliche Aufmerksamkeit auskam.Aber das ist es auch schon wieder.Soll sie wenn sie das braucht.

    einklappen einklappen