Caps-Goalie im Interview

28. September 2011 18:21; Akt: 09.09.2013 06:54 Print

Reinhard Divis: "Sie schießen auf die Schulter"

Ehrliche Worte von Vienna-Capitals-Goalie Reinhard Divis! "Den Saisonstart habe ich mir anders vorgestellt", gesteht er im Gespräch mit Heute. Weiters verrät er, warum ihn seine operierte Schulter stärker macht und was er für die Zukunft plant.

Fehler gesehen?

Ehrliche Worte von Vienna-Capitals-Goalie Reinhard Divis! "Den Saisonstart habe ich mir anders vorgestellt", gesteht er im Gespräch mit Heute. Weiters verrät er, warum ihn seine operierte Schulter stärker macht und was er für die Zukunft plant.

Heute: Wie zufrieden bist du mit dem Saisonstart?

Reinhard Divis: "Gar nicht. Aber wir kommen noch in die Gänge.“

Heute: Macht dir deine operierte Schulter auf dem Eis Probleme?

Reinhard Divis: "Nein, überhaupt nicht. Ich rechne sogar damit, dass die Gegner darauf zielen. Auf dieser Seite bin ich deshalb stärker als vor der Verletzung.“

Heute: Vermisst du die Zeit in der NHL?

Reinhard Divis: "Nein, ich blicke nicht zurück. Das Rampenlicht ist mir egal, ich spiele nur für mich und nicht für irgendwelche Schulterklopfer.“

Heute: Du bist jetzt 36 Jahre alt. Wie lange willst du noch spielen?

Reinhard Divis: "So lange ich noch zu den Besten gehöre. Ich glaube nicht, dass ich meine Karriere bald beenden werde.“

Gerald Richter


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: