Mit Lover am Strand

07. Mai 2019 07:39; Akt: 07.05.2019 08:18 Print

Vonn: "Schäme mich nicht für Narben und Cellulite"

Lindsey Vonn ist stolz auf ihren Körper. Das lässt sie ihre Follower auf Instagram unter einem Strand-Foto mit Lover Subban und Schwester Karin wissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best third wheel in the game 🏆

Ein Beitrag geteilt von Karin Kildow (@kar_inthegarage) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Das beste dritte Rad am Wagen", schreibt Karin Kildow, Schwester von Ski-Superstar Lindsey Vonn, auf Instagram und teilt ein Foto. Darauf zu sehen: Die beiden Schwestern gemeinsam mit Eishockey-Crack P. K. Subban.

Der Nashville-Verteidiger zählt zu den Besten seiner Zunft. Privat ist er mit der ehemaligen Ski-Queen Vonn liiert, die vor Kurzem ihren Rücktritt erklärt hat.

Gemeinsam schlendern sie über den Strand von Miami und genießen die Sonne. "Gang gang", kommentiert Subban. Vonn nimmt sich etwas mehr Zeit und analysiert das Foto eingehend.

"Fünf Wochen ist meine Operation am Knie her. Seitdem habe ich nicht viel trainieren können. Am letzten Wochenende war ich am Strand von Miami. Keine Muskeln, neue Narben und Cellulite zur Schau gestellt", schreibt Vonn.

Selbstbewusst fügt sie an: "Obwohl ich komplett außer Form bin, bin ich stolz auf meinen Körper und schäme mich nicht, im Bikini herumzulaufen."

Lindsey Vonn hört auf


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(SeK)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nobunty am 07.05.2019 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Wahrnehmung

    Eines ist bei der aber schon ziemlich auffällig. Wir wissen das alle und dürfen es nicht schreiben.

  • Andrea am 07.05.2019 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Immer solche

    Das wichtigste aber hat sie, ihre 25cm.

    einklappen einklappen
  • Ich74 am 07.05.2019 17:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geh bitte...

    Und das ist jetzt wirklich einen Artikel wert? Die Vonn rennt mit Narben,Cellulite und überhaupt-einem ungeformten Body herum...wow... im Schwimmbad laufen auch Mütter,bzw. werdende Mütter mit Dehnungsstreifen herum,die sich -Gott sei Dank- auch nicht schämen...weiters sieht man auch andere Menschen mit großen Narben-sogar Amputationen....schaukeln diese Menschen ihre Geschichten auf? Nein...weils ganz einfach ist,wie es ist...und glücklicherweise haben diese Menschen auch nicht ihren Lebensmut verloren...aber ja....das ist halt die Frau Vonn...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hackler am 07.05.2019 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    ehrlich

    Einfach ehrlich, einfach Lindsey! Bravo!

  • Ich74 am 07.05.2019 17:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geh bitte...

    Und das ist jetzt wirklich einen Artikel wert? Die Vonn rennt mit Narben,Cellulite und überhaupt-einem ungeformten Body herum...wow... im Schwimmbad laufen auch Mütter,bzw. werdende Mütter mit Dehnungsstreifen herum,die sich -Gott sei Dank- auch nicht schämen...weiters sieht man auch andere Menschen mit großen Narben-sogar Amputationen....schaukeln diese Menschen ihre Geschichten auf? Nein...weils ganz einfach ist,wie es ist...und glücklicherweise haben diese Menschen auch nicht ihren Lebensmut verloren...aber ja....das ist halt die Frau Vonn...

  • Johannes 233 am 07.05.2019 15:02 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig schamlose Frau

    An der Stelle von dieser Vonn würde ich mich schämen.

  • Francis Lane am 07.05.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    wie schön

    wie schön könnte die Welt sein, wenn sich jeder um seine eigenen Unzulänglichkeiten kümmern würde und nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigen.... oder habt ihr bei euch selber nicht genug zu tun? ihr werdet auch alle keine Prinzen oder Prinzessinnen sein.... und wie ihr Lover bestückt ist, so what?..... kümmert wahrscheinlich nur Leute mit bisl an Komplex in der Hinsicht... andererseits freut es mich dass ihr keine anderen Sorgen habt und somit ein sehr glückliches Leben wenn euch solche Sachen beschäftigen..

    • Peter, Brigittenau am 07.05.2019 15:04 Report Diesen Beitrag melden

      Ungute Erscheinung

      Sie fallen mir zunehmend als Phrasendrescher auf. Wahrscheinlich ein Coachpotatoe, welcher sich hauptsächlich via Gratismedien weiterbildet.

    • Francis Lane am 08.05.2019 13:39 Report Diesen Beitrag melden

      wenn i ungut bin

      weil ich mich nicht über fremde Leute auslasse und der Meinung bin dass sich jeder mal selber bei der Nase nehme sollte oder sich einfach nur seinen Teil denken und nicht die Welt damit zwangszubeglücken, dann bitte, in dem Fall bin ich gern ungut und ein Phrasendrescher... und Weiterbilden im Zusammenhang mit Gratismedien widerspricht sich meiner Ansicht nach etwas......

    einklappen einklappen
  • SOSO am 07.05.2019 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    für einen derart hoch geschnittenen

    badeanzug hat sie nun wirklich nicht die figur. noch dazu wenn man die streifen ihres vorherigen bikinihöschens sieht, die schnabel... ist auch nicht wirklich schön anzuschauen. ihre schwester ist dagegen eine wirkliche schönheit, die geschmack hat.