Aufstieg ins Finale

11. Juli 2018 22:42; Akt: 11.07.2018 22:42 Print

Hoppala! Jubelnde Kroaten mähen Fotografen um

Kroatien steht im WM-Finale! Das entscheidende 2:1 von Mandzukic musste natürlich gebührend gefeiert werden. Die Fotografen waren aber im Weg.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kroatien ballerte sich in der 108. Minute ins WM-Finale. Torschütze Mario Mandzukic bezwang Jordan Pickford mit einem schönen Schuss ins lange Eck. Da stürmten natürlich sofort seine Teamkollegen herbei und räumten auch die Fotografen um.

An der Eckfahne warteten die Fotografen auf den perfekten Schnappschuss und verschwanden komplett unter der kroatischen Jubeltraube.

Nachdem sich der jubelnde kroatische Haufen wieder beruhigt hatte, halfen die Kicker den betroffenen Knipsern wieder auf die Beine, für einen gab es sogar ein kleines Entschuldigungs-Busserl von Domagoj Vida.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.