WM-Euphorie in Ottakring

12. Juli 2018 07:42; Akt: 12.07.2018 09:51 Print

Video! So feierte Wien den Finaleinzug von Kroatien

Kroatien steht im WM-Finale, Wien-Ottakring Kopf. In der Bundeshauptstadt wurde der Sieg über England frenetisch bejubelt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was für ein Fußball-Krimi! Kroatien besiegte England am Mittwoch im WM-Halbfinale 2:1 nach Verlängerung und kämpft am Sonntag gegen Frankreich um den Titel.

Wie schon bei den bisherigen WM-Auftritten herrschte in Wien-Ottakring Ausnahmezustand. Kroatien-Fans strömten in die Ottakringer Straße, fieberten gemeinsam mit und feierten anschließend den Triumph.

Beim 2:1 durch Mario Mandzukic in der Verlängerung brachen alle Dämme.

Und: Die Feierlichkeiten blieben friedlich!


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michele Fuchs am 12.07.2018 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    Ich finde es eigentlich nur traurig ned mehr ned weniger

  • Daniel am 12.07.2018 14:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ICH

    bin WIENER,lebe in WIEN,aber ich UND SICHERLICH ein Großteil der BEVÖLKERUNG hat NICHT GEFEIERT, DAHER DER TITEL FALSCH, RICHTIG WÄRE KROATISCHE FUSSBALL FANS FEIERN FINAL EINZUG. WOBEI ES JEDES MAL EHER AN EINEN BÜRGERKRIEG ERINNERT, UND JEDES MAL AUFS NEUE UNSERE EXEKUTIVE ÜBER FORDERT IST, DAS SIE VON NIEMANDEN MEHR ERNST GENOMMEN WERDEN, Hört euch BITTE MAL AN WAS & WIE die Exekutive via Megaphon versucht die Lage in den Griff zu bekommen, Da ist KOTTAN WEIT UNTER TRIEBEN, NUR PEINLICH, ABER ZU 100% UNTERHALTUNG PUR SEHR LUSTIGE ANSAGEN, ICH LIEBE SIE,BESSER ALS JEDE SITCOM, BITTE UNBEDINGT WEITER MACHEN

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Michele Fuchs am 12.07.2018 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    Ich finde es eigentlich nur traurig ned mehr ned weniger

  • Daniel am 12.07.2018 14:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ICH

    bin WIENER,lebe in WIEN,aber ich UND SICHERLICH ein Großteil der BEVÖLKERUNG hat NICHT GEFEIERT, DAHER DER TITEL FALSCH, RICHTIG WÄRE KROATISCHE FUSSBALL FANS FEIERN FINAL EINZUG. WOBEI ES JEDES MAL EHER AN EINEN BÜRGERKRIEG ERINNERT, UND JEDES MAL AUFS NEUE UNSERE EXEKUTIVE ÜBER FORDERT IST, DAS SIE VON NIEMANDEN MEHR ERNST GENOMMEN WERDEN, Hört euch BITTE MAL AN WAS & WIE die Exekutive via Megaphon versucht die Lage in den Griff zu bekommen, Da ist KOTTAN WEIT UNTER TRIEBEN, NUR PEINLICH, ABER ZU 100% UNTERHALTUNG PUR SEHR LUSTIGE ANSAGEN, ICH LIEBE SIE,BESSER ALS JEDE SITCOM, BITTE UNBEDINGT WEITER MACHEN

    • Ori am 12.07.2018 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel

      Ich und meine Eltern und Großeltern und...sind Wiener... UND ICH HABE AUCH GEFEIERT! WEIL ES SICH DIE KROATISCHE MANNSCHAFT VERDIENT HAT...;)

    • Tino am 13.07.2018 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel

      ja wir die KROATEN sand lustig und sind deswegen in FINALE und freuen uns für unser LAND. An die Otakringer Bewohner und den Stad Wien ein großes SORRY für manche Ausreißer von FANS... schwarze Schafe gibt's überall.. ;-) SONNTAG ist FINAL mitt feiern oder nicht... DANKE für euer Verständnis..

    einklappen einklappen