Nie wieder im WWE-Ring?

16. Februar 2019 11:43; Akt: 16.02.2019 11:43 Print

Hat der Undertaker schon seine Karriere beendet?

Ist der Gong des Undertakers schon zum letzten Mal erklungen? Laut mehreren US-Quellen hat sich der Deadman schon in die Pension verabschiedet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fans des Undertakers müssen jetzt ganz, ganz stark sein. Der legendäre Deadman dürfte sich heimlich, still und leise in die Wrestling-Pension verabschiedet haben. Sein Vertrag mit der WWE ist zu Ende.

Damit ist auch klar, dass der Undertaker nicht bei Wrestlemania 35 antreten wird. Die WWE hat im Moment auch keine weiteren Pläne mit dem Deadman, somit könnte die große Karriere des Takers ohne letztes großes Match ablaufen.

Bei Crown Jewel im November in Saudi-Arabien hat man den Undertaker wohl zum letzten Mal im WWE-Programm gesehen.

Ob man ihn im Ring noch einmal zu sehen bekommt, das muss stark angezweifelt werden. Immerhin kann man Mark Calloway bei einer AEW-nahen Veranstaltung im Mai bei einem Meet and Greet treffen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.