97 Zentimeter

15. März 2019 17:26; Akt: 15.03.2019 17:51 Print

Microman! Das ist der kleinste Wrestler Mexikos

Er ist nur 97 Zentimeter groß und gilt als kommender Superstar in der mexikanischen Wrestling-Szene. So lebt der kleinwüchsige Kämpfer.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wrestler gelten allgemein hin als Muskelprotze und Fleischberge. Natürlich gibt es auch die Gattung der eher kleinen, technischen Kämpfer. Und dann gibt es "Microman", den kleinsten Wrestler Mexikos.

Mircoman misst nur 97cm, der 19-Jährige gilt in seiner Heimat Mexiko als kommender Superstar. Seine Freundin unterstützt den Mini-Wrestler wo sie nur kann, im Ring wird er bejubelt.

Wie der kleine Mann so lebt, das sehen Sie im Video unterhalb:


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.