"RKO"

12. April 2019 11:40; Akt: 12.04.2019 11:54 Print

Schüler wegen Wrestling-Move an Direktor verhaftet

Ein Lausbubenstreich in Amerika landete vor Gericht. Ein Schüler wollte seinem Direktor einen RKO verpassen und wurde daraufhin verhaftet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Only in Amercia! Ein Teenager in den USA ist verhaftet worden, weil er seinem Schuldirektor einen Wrestling-Move verpassen wollte. Gianny Sosa versuchte einen RKO bei dem Lehrer. Dafür muss er sich jetzt vor Gericht verantworten.

Die Szene spielte sich an der Southridge Senior Highschool in Miami ab und wurde von einer Sicherheitskamera mitgefilmt. Der Schüler setzte zum Finisher von WWE-Superstar Randy Orton an, der Direktor konnte sich aber rechtzeitig befreien.

Sosa wurde verhaftet und für eine Kaution von 750 Dollar freigelassen. Nun muss der 18-Jährige vor Gericht.


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • HarteStrafe am 12.04.2019 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mordanschlag

    Lausbuben Streich? Solche Aktionen können eine Querschnittslähmung oder den Tod zur Folge haben.. dieses verharmlosen ist ein Witz

  • Tapout am 12.04.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    RKO outta nowhere

    Er hat ihn doch nur angedeutet und nicht mal ansatzweise durchgezogen. Außerdem konnte der RKO ja gar nicht klappen, da er nicht "outta nowhere" war.

  • Schierl Fraunz am 12.04.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zu meiner Zeit

    Hast dem Lehrer/Direktor noch einen Kinnhaken geben oder a Mognstamperl

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Schierl Fraunz am 12.04.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zu meiner Zeit

    Hast dem Lehrer/Direktor noch einen Kinnhaken geben oder a Mognstamperl

    • Johann K. am 12.04.2019 18:42 Report Diesen Beitrag melden

      Jaja die Schulzeit

      Oder den Sessel nachgeschossen. Hab ich seinerzeit beim verhassten Lehrer gemacht.

    • Name am 12.04.2019 18:43 Report Diesen Beitrag melden

      Die guten alten Zeiten oder wie?

      Der Lehrer dir oder du dem Lehrer ?

    • Censorship am 15.04.2019 10:02 Report Diesen Beitrag melden

      Sonst alles klar?

      Treffen der Psychopathen?? Mir wäre nie in den Sinn gekommen, irgendeine Attacke gegen einen Lehrer/in zu machen... Mag aber eine Frage der Erziehung sein...

    einklappen einklappen
  • Tapout am 12.04.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    RKO outta nowhere

    Er hat ihn doch nur angedeutet und nicht mal ansatzweise durchgezogen. Außerdem konnte der RKO ja gar nicht klappen, da er nicht "outta nowhere" war.

  • HarteStrafe am 12.04.2019 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mordanschlag

    Lausbuben Streich? Solche Aktionen können eine Querschnittslähmung oder den Tod zur Folge haben.. dieses verharmlosen ist ein Witz