Streit mit Polizei eskaliert

15. Februar 2019 00:14; Akt: 15.02.2019 00:14 Print

Taser-Einsatz gegen WWE-Star! Jimmy Uso verhaftet

Wilde Szenen in Detroit! Nach einem harmlosen Verkehrsdelikt rastete WWE-Superstar Jimmy Uso aus und musste verhaftet werden.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Superstar Jimmy Uso steckt einmal mehr in Schwierigkeiten mit dem Gesetz. Der mehrfache Tag-Team-Champion wurde in Detroit verhaftet, gegen ihn wurde sogar ein Taser eingesetzt.

Alles begann eigentlich harmlos. Jimmy und seine Frau Naomi - ebenfalls erfolgreiche WWE-Wrestlerin - bogen falsch in eine Einbahn ein und wurden von Beamten aufgehalten.

Die Polizei bat Naomi aus dem Auto zu steigen, da sie unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin zuckte eine Hälfte der Usos aus und legte sich mit dem Polizisten an.

Wutentbrannt zog er seine Jacke aus, worauf der Beamte ihn mit einem Taser "beruhigte". Jimmy wurde verhaftet, durfte das Gefängnis aber nach Bezahlung einer Kaution wieder verlassen.

Am Sonntag sollen die Usos gegen Miz und Shane McMahon eine Chance auf die Smackdown-Tag-Team-Titel erhalten, ob dieses Match dem Vorfall wirklich stattfindet, bleibt abzuwarten.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ... am 15.02.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Was ist an diesen sogenannten Superstars eig so super das sie keine normalen Stars sind?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ... am 15.02.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Was ist an diesen sogenannten Superstars eig so super das sie keine normalen Stars sind?