Daniel Bryan eskaliert

31. Januar 2019 12:38; Akt: 31.01.2019 12:38 Print

WWE-Champion trägt jetzt Gürtel aus Holz und Hanf

Daniel Bryan hält dem WWE-Universum den Spiegel vor die Nase und will Umweltbewusstsein schaffen. Er präsentierte einen nachhaltigen Gürtel.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Champion Daniel Bryan will die Welt verbessern. Der "Planets Champion" trägt ab sofort einen nachhaltigen Gürtel aus Holz und Hanf. Außerdem hat er mit Erick Rowan riesige Unterstützung auf seiner Seite.

Vegan, nachhaltig, umweltbewusst - Daniel Bryan will die WWE-Fans zu guten Menschen transformieren und erntet dafür natürlich Pfiffe ohne Ende. Beim Royal Rumble setzte er sich mit Hilfe von Erick Rowan gegen AJ Styles durch.

Seine Regentschaft als WWE-Champion erhält nun eine weitere skurrile Facette. Bryan präsentierte bei Smackdown einen neuen Titel, der Gürtel besteht aus Holz und Hanf und soll besonders umweltschonend sein.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.