Road to Wrestlemania

23. Februar 2018 17:55; Akt: 23.02.2018 17:55 Print

WWE Elimination Chamber: Die große Vorschau

Es ist wieder Zeit für die WWE Elimination Chamber! Wer darf gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania ran? Alle Matches und Infos in der Vorschau!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Road to Wrestlemania in der WWE ist im vollen Gange. Vor dem großen Showcase of the Immortals müssen die Superstars von Monday Night Raw noch durch die brutale Elimination Chamber. In Las Vegas entscheidet sich, wer gegen Brock Lesnar um den WWE Universal-Titel antreten darf.

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt das letzte Raw-PPV vor Wrestlemania. Erstmals werden gleich sieben Wrestler in die brutale Struktur eingesperrt. Nur einer wird am Ende übrig bleiben und gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 34 antreten. Mit Roman Reigns, Seth Rollins, John Cena, The Miz, Finn Balor, Elias und Braun Strowman steigt die Creme de la Creme in den Ring.

Alle sieben hätten den Anspruch gegen The Beast Incarnate zu kämpfen. Der große Favorit ist aber Roman Reigns, der Big Dog soll wohl gegen Brock zum neuen Champion gekrönt werden. Bei den Fans käme sicher an anderer Sieger besser an.

Wir dürfen uns aber auf jeden Fall auf einen spektakulären Fight freuen. Einen Vorgeschmack darauf gab es schon bei Monday Night Raw mit einem zweistündigen Gauntlet-Match.

Erste Damen-Chamber

Auch bei den Damen wird es zum ersten Mal ein Elimination Chamber-Match geben. Alexa Bliss, Bayley, Sasha Banks, Mickey James, Sonya Deville und Mandy Rose werden in den gnadenlosen Käfig steigen.

Asuka trifft auf Nia Jax, sollte Jax sich durchsetzen, dann wird das Damen-Titelmatch bei Wrestlemania ein Triple-Threat. Ebenso auf dem Programm: Matt Hardy gegen Bray Wyatt.

Ein weiteres Highlight wartet auf die Fans in Las Vegas. Ex-UFC-Star Ronda Rousey wird ihren WWE-Vertrag unterzeichnen. Einem legendären Abend steht also nichts im Wege.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hermann am 23.02.2018 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig aber

    Der beste fehlt . Bill Goldberg

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hermann am 23.02.2018 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig aber

    Der beste fehlt . Bill Goldberg