Titelmatch bei Wrestlemania?

30. August 2018 17:36; Akt: 30.08.2018 17:46 Print

WWE-Legende The Rock steht vor Ring-Comeback

Dem Wrestling-Business steht eine riesige Sensation bevor. Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson soll vor einem WWE-Comeback stehen.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson könnte im nächsten Jahr eine triumphale Rückkehr in den Ring feiern. Der Wrestling-Marktführer ist in intensiven Gesprächen mit dem Hollywood-Superstar. Bei Wrestlemania 35 soll The Rock sogar ein Titelmatch bekommen.

Sein Gegner soll ausgerechnet sein Cousin Roman Reigns werden. Der aktuelle Universal-Champion soll in eine langfristige Fehde mit The Rock verstrickt werden und nicht nur für einen Abend auftreten. "Der Deal ist sehr, sehr nahe", berichten amerikanische Wrestling-Insider.

Bei Wrestlemania 35 soll die Geschichte dann in einem Titelmatch gipfeln. Sollte das wirklich stimmen, dann steht uns ein spannendes Wrestling-Jahr 2019 bevor.

Zusätzlich soll The Rock bei der 1000. Smackdown-Ausgabe am 16. Oktober auftreten.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.