Überraschendes Comeback

05. September 2018 12:31; Akt: 05.09.2018 12:31 Print

WWE-Legende Undertaker bedroht Shawn Michaels

GONG! Der Undertaker ist zurück in der WWE. Der Deadman konfrontierte seinen ehemaligen Erz-Rivalen Shawn Michaels und drohte HBK.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Große Überraschung in der WWE! Bei Monday Night Raw ließ sich Shawn Michaels blicken, um über das große, letzte Match zwischen dem Undertaker und seinem besten Freund Triple H zu sprechen. Doch plötzlich ertönte der Gong und der Deadman marschierte zum Ring.

Die Fans in Columbus, Ohio trauten ihren Augen nicht, es ist tatsächlich der Undertaker. Der Deadman war böse, weil Shawn Michaels eher Triple H als Sieger beim Super-Show-Down in Australien sieht.

Der Undertaker konfrontierte Shawn Michaels, es kam zu einem intensiven Wortgefecht. HBK versicherte, dass er nur aus Respekt vor dem Undertaker (der Michaels bei ihrem legendären Wrestlemania-Match in Pension geschickt hatte) im Ruhestand bleibt.

Der Undertaker bezeichnete HBK als Feigling und dass er wohl Angst hätte, er würde wieder gegen ihn verlieren. Die WWE-Fans träumen nun von einem Dream-Match der beiden bei Wrestlemania 35.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.