Braun Strowman eskaliert

16. Januar 2018 22:52; Akt: 17.01.2018 15:04 Print

WWE-Star zuckt völlig aus und wirft Lastwagen um

WWE-Superstar Braun Strowman ist vor dem Royal Rumble auf Zerstörungs-Tour. Diesmal warf The Monster Among Men sogar einen LKW um.

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Monster Braun Strowman lässt vor dem Royal Rumble gehörig die Muskeln spielen und geht dabei einfach zu weit. In der Vorwoche warf The Monster Among Men einen Teil der Bühnen-Dekoration auf Brock Lesnar und Kane, bei der aktuellen Monday Night Raw-Folge eskalierte die Situation noch mehr.

Strowman schaltete seine Gegner im Triple Threat-Match um den Universal-Titel mit einer brutalen Attacke aus. Das ließ sich General Manager Kurt Angle nicht gefallen. Angle feuerte Strowman, weil er eine Gefahr für alle WWE-Mitarbeiter sei und seine Zerstörungswut der Company sehr viel Geld kostet.

Strowman zerstört LKW

Das stellte sich als fataler Fehler heraus. Strowman weigerte sich die Halle zu verlassen und schlug den kompletten Backstage-Bereich kurz und klein. Braun drang sogar in den Produktionstruck ein und wollte die Live-Übertragung stoppen. Er entschied sich aber dann doch lieber, die LKW-Zugmaschine umzuwerfen.

Nichts und niemand konnte Strowman stoppen, einzig ein Anruf von Boss Stephanie McMahon. Sie stellte Braun wieder ein, das Match beim Royal Rumble wird doch stattfinden. Als kleines Zuckerl für die Fans warf Strowman aber noch Kommentator Michael Cole von der Bühne in eine Menge Security-Guards.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Boernsn am 17.01.2018 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    So schlecht

    Sieht man doch schon das alles nur Show ist.... Schon allein wie er durch die Tür geht und nicht durch kommt weil er zu breit ist und nie im Leben schafft er es ohne fremde Hilfe so einen truck umzuwerfen! Ähnelt der Serie big brother! Lauter möchtegern stars, Intrigen und alles gestellt

    einklappen einklappen
  • fuchs42at am 17.01.2018 03:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wrestling

    Allee Show..

    einklappen einklappen
  • Geri am 17.01.2018 06:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irre

    Die Storylines werden bei der WWE immer ärger und verrückter !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nacho Libre am 17.01.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Schwach

    Ach, da schau ich lieber Rowdy Roddy Piper & Co. aus den 80gern....

    • peter grager am 17.01.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nacho Libre

      und wie viele glauben das ist wieder Märchenstunde

    einklappen einklappen
  • Boernsn am 17.01.2018 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    So schlecht

    Sieht man doch schon das alles nur Show ist.... Schon allein wie er durch die Tür geht und nicht durch kommt weil er zu breit ist und nie im Leben schafft er es ohne fremde Hilfe so einen truck umzuwerfen! Ähnelt der Serie big brother! Lauter möchtegern stars, Intrigen und alles gestellt

    • Andi am 04.02.2018 18:30 Report Diesen Beitrag melden

      Mr

      Ist halt einfach ne unterhsltungsshow du Honk. Natürlich kann kein Mensch der Welt einen Truck umwerfen. Ist trotzdem geil zum anschauen wie er ihn umkippt

    einklappen einklappen
  • Geri am 17.01.2018 06:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irre

    Die Storylines werden bei der WWE immer ärger und verrückter !

  • fuchs42at am 17.01.2018 03:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wrestling

    Allee Show..

    • Sochal am 17.01.2018 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @fuchs42at

      Noch dazu schlecht gespielt...

    einklappen einklappen