Großer Erfolg

06. April 2019 15:09; Akt: 06.04.2019 15:13 Print

Wiener WALTER holt sich WWE-Titel bei der NXT

Österreich hat einen WWE-Champion! In der Entwicklungsliga NXT schnappte sich der Wiener WALTER den NXT UK Titel gegen Pete Dunne.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bevor die WWE die ganz große Show bei Wrestlemania abbrennt, steigt traditionell eine TakeOver-Veranstaltung von NXT. In der Nachwuchsliga mischt seit kurzem auch ein Wiener mit. WALTER holte sich im Barclay's Center von Brooklyn den NXT UK Titel.

Der 31-Jährige kämpft im Normalfall bei NXT UK in London, nun durfte der Österreicher auch auf der ganz großen Bühne ran. WALTER! WALTER! WALTER! schallte es durch die riesige Halle, sein Kampf gegen Pete Dunne wurde zum absoluten Erfolg.

Der Wiener, der seit Anfang des Jahres bei der WWE unter Vertrag steht, besiegte den Engländer und darf sich ab sofort NXT UK Champion nennen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.