room2go

11. September 2017 12:03; Akt: 11.09.2017 12:07 Print

Freie Räumlichkeiten smart mieten und vermieten

room2go (Bild: Hersteller)

room2go (Bild: Hersteller)

Fehler gesehen?

Für viele Aktivitäten braucht man einen freien Raum – oftmals spontan bzw. sehr kurzfristig: Einen Raum um eine Party zu veranstalten, ein Meeting abzuhalten, für einen Filmdreh bzw. ein Shooting oder einfach nur um sich zurückzuziehen.
Doch wer hat immer einen freien Raum bei der Hand? Dabei gibt es in jeder Stadt mehr als genug leerstehende oder nicht voll ausgelastete Räume!

Hier kommt room2go ins Spiel.

Room2go macht freie Räume via App und Smartlock schnell und leicht zugänglich. Es bedarf keiner persönlichen Schlüsselübergabe mehr. Einfacher konnte man noch nie einen Raum stundenweise an- oder vermieten.

Link

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sb)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.