PACKERS

01. September 2017 09:01; Akt: 12.09.2017 13:09 Print

Die erste Öko-Wundertüte für alle!

Simbala (Bild: Hersteller)

Simbala (Bild: Hersteller)

Fehler gesehen?

Christian Komarek ist der Erfinder von „PACKERS“, der weltweit ersten Öko-Wundertüte für Erwachsene ab drei Jahren und zugleich Obmann des gemeinnützigen Verein SIMBALA.

In einer neuartigen und ebenso zukunftsweisenden „Inklusions-Werkstätte“ in Wien wollen wir Menschen mit Behinderung (=Trisomie 21) einen sinnhaften Arbeitsplatz und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen ermöglichen. Produziert werden pfiffige Öko-Wundertüten unter aktivem Einbezug der Mitarbeiter/innen mit Trisomie 21.

Unser übergeordnetes Ziel besteht in der einzigartigen Verknüpfung von wirtschaftlichen und sozialinklusiven Prozessen, um aufzuzeigen, dass sogenannte „Behinderungen“ keineswegs behindern müssen.

Link

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sb)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patricia Kohldorfer am 13.09.2017 00:17 Report Diesen Beitrag melden

    Danke!

    Sie sprechen mir aus der Seele, da mein Bruder Down Syndrom hat und bisher noch keinen adäquaten Arbeitsplatz finden konnte. Ganz tolle Sache.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Patricia Kohldorfer am 13.09.2017 00:17 Report Diesen Beitrag melden

    Danke!

    Sie sprechen mir aus der Seele, da mein Bruder Down Syndrom hat und bisher noch keinen adäquaten Arbeitsplatz finden konnte. Ganz tolle Sache.