Experio.at

01. September 2017 10:19; Akt: 01.09.2017 10:24 Print

Buchungsplattform für Österreich-Entdecker

Das experio.at-Team          (Bild: Hersteller)

Das experio.at-Team (Bild: Hersteller)

Fehler gesehen?

Wir sind drei Jungunternehmer mit internationalem Hintergrund, deren Herz für Österreich schlägt. Die außerordentliche Kultur, das reiche kulinarische Erbe und die vielfältige Natur dieses Landes sind beeindruckend: Wir überlegen daher schon seit längerem, wie diese Schätze noch besser und einfacher zu entdecken wären. Dafür haben wir die Idee eines Online-Portals entwickelt. Experio.at ist eine innovative Buchungsplattform für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten und kulinarische Erlebnisse vermitteln.

Über die neue Plattform können Österreich-Besucher und Reisende ebenso wie Einheimische und Kurzurlauber rasch und einfach buchen. Private und gewerbliche Anbieter können hier ihre Freizeit-Aktivitäten vorstellen und vermarkten. Was auch immer diese sein möchten, die Nutzer können ihre Leidenschaft mit anderen teilen.

Natürlich gibt es bereits einige Plattformen bzw. Wettbewerber mit vergleichbaren Angeboten und Aktivitäten. Aber wir sind überzeugt, dass wir eine bessere Lösung auf den Markt bringen können. Mit unserem technischen Know-how, unserer Passion und den vorhandenen Ressourcen können wir einen Freizeit-Marktplatz aufbauen, der eine völlig neue Customer Experience Dimension für Gastgeber wie Gäste bieten wird.

Link

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sb)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.