Am 25. Mai 2019

14. Dezember 2018 10:03; Akt: 14.12.2018 10:03 Print

Bilderbuch geben Zusatz-Show in Schönbrunn

Nachdem das erste Konzert auf kaiserlich-königlichem Boden bereits ausverkauft ist, hängt man nun ein zweites Date dran.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die oberösterreichische Band zählt längst zu den ganz großen Fischen im heimischen Musikteich. Auch in Deutschland und der Schweiz feiert man Bilderbuch ab. Außerdem haben sie erst haben ihr neues Album "mea culpa" veröffentlicht.

Kein Wunder also, dass ihr Konzert am 24. Mai 2019 im Schloss Schönbrunn bereits jetzt restlos ausverkauft ist. All jene, die dafür kein Ticket mehr ergattern konnten, können nun aufatmen. Denn es wird ein Zusatzkonzert geben.

Einen Tag später, am 25. Mai 2019, wird man in historischem Ambiente noch einmal die Geister von Sisi und Kaiser Franz Joseph I. mit moderner Musik made in Austria zum Tanzen bringen.

Tickets für das Zusatzkonzert gibt es ab dem 14. Dezember 2018 HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.