Europatournee 2019

14. Dezember 2018 07:06; Akt: 14.12.2018 07:31 Print

"The Hoff" sorgt im Herbst wieder für Partystimmung

Der Superstar bringt seine "Freedom! The Journey Continues Tour" im Herbst für drei Shows nach Österreich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die mittlerweile 66-jährige Schauspiel-Legende kann anscheinend nicht genug von der Bühnenluft bekommen. Für 13 Termine zieht er mit seinen Welthits im Oktober 2019 wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Drei Konzerte wird es dabei für heimische Fans geben. Am 8.10. steigt die Hoff-Party in der Olympiahalle Innsbruck, am 10.10. wird in der Wiener Stadthalle abgefeiert. Die Stadthalle Graz darf den Ausnahmekünstler am 12.10. willkommenheißen.

Tickets für die drei Shows gibt es in Kürze HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.