"Da Nich Für!"

29. Januar 2019 14:16; Akt: 29.01.2019 14:38 Print

Dendemann meldet sich mit Album und Tour zurück

Neun Jahre sind seit seinem letzten Album vergangen. Am 20. Februar tritt Dendemann mit neuen Songs im Wiener Gasometer auf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Da Nich Für!" lautet der Titel des neuen Albums, das Dendemann mit schönen Tracks vollgepackt hat. Seit 25. Jänner steht die Platte in den Läden, vorab durfte man etwa schon die Single "Keine Parolen" genießen.

Der legendäre Rapper, der in den späten 1990ern gemeinsam mit DJ Rabauke das HipHop-Duo Eins Zwo bildete, gibt sich nach der Veröffentlichung von "Da nich für!" natürlich auch live die Ehre.

Gleich drei Auftritte wird Dendemann im Februar in Österreich absolvieren. Am 20. 2. spielt er im Rockhouse in Salzburg, am 21. 2. im Wiener Gasometer und am 22. 2. im Posthof Linz. Tickets für die Shows gibt es HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.