Mekka für Nerds

24. Juli 2018 12:32; Akt: 24.07.2018 12:32 Print

Das war die San Diego Conic-Con 2018

Wonder Woman, Aquaman oder Star Lord – auf der Comic-Con in San Diego darf kein Comic-Held fehlen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In San Diego herrschte am Wochenende Ausnahmezustand: Einmal pro Jahr findet dort die Comic-Con statt. Auf der Messe promoten Film- und Fernsehproduktionsfirmen ihre neusten Werke. Comic und Fantasy sind dabei die vorherrschenden Genres – dementsprechend viele Superhelden gibt es für die rund 130.000 Besucher zu bestaunen. Und zwar in echt.

Dass Erfolgsserien wie "Game of Thrones" oder "Westworld" dieses Jahr Comic-Con-Pause machen, trübt die Stimmung nur wenig. Serien-Junkies durften sich stattdessen beispielsweise über ein öffentliches Q&A mit den "Breaking Bad"-Stars (die Serie feiert ihr 10-Jahr-Jubiläum) freuen.

Helden, so weit das Auge reicht

Und auch Filmfans kommen während der Comic-Con auf ihre Kosten. So wurde nun unter anderem der Trailer zum neuen DC-Film "Aquaman" mit Jason Momoa (38) in der Hauptrolle veröffentlicht.

Im Rahmen der Comic-Con wurde auch ein erster Blick auf Disneys neuste Heldin gewährt: 11 Jahre nach dem Ende der Zeichentrickserie "Kim Possible" kommt der Rotschopf in einer Realverfilmung auf die Leinwand. Sadie Stanley wird die Rolle der Kim Possible übernehmen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kritischer Leser am 24.07.2018 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Comic-On

    nicht Conic-Con. Soviele Fehler wie heute, habe ich noch selten entdeckt. Wann wird das endlich besser? Das ist ja nur noch peinlich! Veröffentlicht wird das Post sicher auch nicht, oder?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kritischer Leser am 24.07.2018 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Comic-On

    nicht Conic-Con. Soviele Fehler wie heute, habe ich noch selten entdeckt. Wann wird das endlich besser? Das ist ja nur noch peinlich! Veröffentlicht wird das Post sicher auch nicht, oder?

    • Silvia am 24.07.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

      Fehler

      Comic-On stimmt aber auch nicht ;-)

    einklappen einklappen