Konzert am 9. Jänner

31. Dezember 2014 10:15; Akt: 14.01.2016 03:40 Print

Fanta 4 feiern in der Wiener Stadthalle

Die Fantastischen Vier feiern ihr 25-jähriges Bandbestehen und gehen anlässlich ihres Jubiläums auf Rekord-Tour. Mit im Gepäck haben sie ihre brandneue gleichnamige Platte, die am 24. Oktober erscheinen wird. Am 9. Jänner 2015 sind sie in der Wiener Stadthalle zu Gast. Tickets gibt's hier!

Fehler gesehen?

und gehen anlässlich ihres Jubiläums auf Rekord-Tour. Mit im Gepäck haben sie ihre brandneue gleichnamige Platte, die im Oktober erschienen ist. Am 9. Jänner 2015 sind sie in der Wiener Stadthalle zu Gast. Tickets gibt's hier!

Die vier Jungs von Fanta 4 aus Stuttgart wollen ihr 25-jähriges Jubliläum gebührend feiern. Deswegen haben Die Fantastischen Vier eine große Hallen-Tour geplant und lassen sich im Rahmen dieser zum Glück auch in Wien blicken. Die neue Platte namens "Rekord" ist am 24. Oktober 2014 erschienen. Den aktuellen Geburtstagssong von Fanta 4 "25" gibt's aber schon vorab zum Lauschen:

haben bereits acht Studioalben und vier Live-Alben herausgebracht und sind von der deutschsprachigen Hip Hop-Szene schon lange nicht mehr wegzudenken. Ihre Live-Auftritte sind bei ihren Fans überaus beliebt und meist schnell ausverkauft.

Die Hip Hopper wollen im Zuge ihres 25-jährigen Bandbestehens und der dazugehörigen neuen Platte einige "Rekorde" aufstellen. So haben sie schon bei den Amadeus-Awards in nur 250 Sekunden 25 Songs wiedergegeben:

Ursprünglich wäre das Konzert von Fanta 4 in Wien schon im Dezember über die Bühne gegangen, aufgrund der Teilnahme der beiden Bandmitglieder Smudo und Michi Beck als mussten sie allerdings einige Konzerttermine nach hinten verschieben.

Save the Date:

Freitag, 9. Jänner 2015

Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets für die Fantastischen Vier sind hier erhältlich!

Blättern Sie um: Die Tracklist von "Rekord" auf Seite 2...

Die Tracklist der neuen Platte "Rekord":

 


  1. 25

  2. Heute

  3. Und Los

  4. Lass Sehen

  5. Gegen Jede Vernunft

  6. Typisch Ich

  7. Wie Geliebt

  8. Single

  9. Disco

  10. Der Mann Den Nichts Bewegt

  11. Frieden Wie Denn

  12. Gott Ist Mein Zeuge

  13. Das Spiel Ist Aus


 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: