Gewinnspiel

01. Oktober 2018 16:40; Akt: 09.10.2018 13:24 Print

Festivaltickets für das BEATPATROL 2018

"Heute" verlost 35 x 2 Festivaltickets für das Beatpatrol 2018 am 25. Oktober im VAZ St. Pölten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Freunde der elektronischen Musik kommen Ende Oktober wieder voll auf ihre Kosten. Auf mehreren Stages heizen internationale Topacts der Partymeute des Beatpatrol ein. Unter anderem sind Marshmello, Camo & Krooked, Carnage und Fritz Kalkbrenner am Start. Nähere Infos zum Festival und das bereits bestätigte Line-up finden Sie HIER.

Das Gewinnspiel ist bis 14. Oktober 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Beatpatrol Festival 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bernadette am 25.09.2018 07:42 Report Diesen Beitrag melden

    MEGA

    Mega tolles Gewinnspiel.....das wäre ein TRAUM!

  • Natalie am 25.09.2018 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Bitttttteeeee

    Was soll ich noch sagen außer BBBBIIIIITTTTTEEEEE ..... des warad a feine Sache und bis dorthin is a mei Fuss wieder fit. War die letzten Wochn stillgelegt muss nu bissi Physio machen, aber des schoff i

  • Ronald Drechsler am 16.10.2018 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    wäre wieder mal cool dabei zusein. War auch schon bei dem ersten dabei

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ronald Drechsler am 16.10.2018 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    wäre wieder mal cool dabei zusein. War auch schon bei dem ersten dabei

  • Sara am 08.10.2018 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Lässig :)

    Voriges Jahr war ich mit einen Bänderriss dort, wäre cool wenn ich dieses Jahr mal richtig abshaken könnte bei diesen tollen line up :)

  • joana am 28.09.2018 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    ja, ich will! ×__×

    das waere meine erste und einzige moeglichkeit dj marshmello live zu erleben. ich liebe seinen song "silence" und seine "cooking with marshmello"-videos. habe seine perfomance am ultra fedtival 2017 ueber YT gesehen und waere uebergluecklich ihn in echt erleben zu duerfen. :)

  • Natalie am 25.09.2018 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Bitttttteeeee

    Was soll ich noch sagen außer BBBBIIIIITTTTTEEEEE ..... des warad a feine Sache und bis dorthin is a mei Fuss wieder fit. War die letzten Wochn stillgelegt muss nu bissi Physio machen, aber des schoff i

  • Bernadette am 25.09.2018 07:42 Report Diesen Beitrag melden

    MEGA

    Mega tolles Gewinnspiel.....das wäre ein TRAUM!