Konzert am 16.10.

08. Oktober 2018 14:05; Akt: 08.10.2018 14:17 Print

Gino Vannelli schüttelt seine Löwenmähne in Wien

Der kanadische Singer/Songwriter tritt in der Simm City auf.

Gino Vannelli bei einem Konzert am 12. April 2018 in Frankfurt.  (Bild: imago stock & people)

Gino Vannelli bei einem Konzert am 12. April 2018 in Frankfurt. (Bild: imago stock & people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit der Veröffentlichung seines Debüts "Crazy Life" (1973) hat Gino Vannelli 18 Alben auf den Markt gebracht; die meisten davon landeten in den US-Billboard-Charts. Der mittlerweile 65-Jährige kann auf 20 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken, seine letzte Platte "Live in LA", ein Konzertmitschnitt aus dem Saban Theater in Beverly Hills, erreichte sogar die Spitze der Amazon-Charts.

Neben Ginos Stimme bleibt auch seine Haarpracht in Erinnerung. Man kennt ihn auch als den "kanadischen Singer/Songwriter mit der Löwenmähne". Aber seine künstlerische Entwicklung dürfte wohl eher der Grund dafür sein, dass sich seine Fan-Base in den letzten 40 Jahren immer mehr vergrößert hat. Vannelli hat Rock, Jazz, Soul und sogar Klassik im Repertoire.

Save the Date:
Dienstag, 16. Oktober 2018, 20 Uhr
Simm City Festsaal Zentrum Simmering

TICKETS für die Show gibt es HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.