Ab 16.1. in Wiener Stadthalle

07. Januar 2019 05:30; Akt: 06.01.2019 20:42 Print

"Holiday On Ice" bringt eisige Zeiten

Frostig da draußen – aber was, "Holiday on Ice" in der Wiener Stadthalle hat doch noch nicht einmal begonnen!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab 16.1. ist’s dann aber so weit und 35 Profis (u.a. Cheyenne und Valentina Pahde als Premieren-Stargäste!) wagen in Kapiteln wie "Das Kristallzimmer", "Eruption" oder "Die Grotte" die Reise zum versunkenen Inselparadies "Atlantis".

Auf Teilzeit-Elsas und Gefolge warten atemberaubende Eis- und Luftakrobatik, fantastische Kostüme und überraschende Effekte. Übrigens: Wussten Sie, dass die ersten Schlittschuhe aus Elfenbein hergestellt wurden?
Karten: www.heute.at/tickets

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.