Ab 16.1. in Wiener Stadthalle

07. Januar 2019 05:30; Akt: 06.01.2019 20:42 Print

"Holiday On Ice" bringt eisige Zeiten

Frostig da draußen – aber was, "Holiday on Ice" in der Wiener Stadthalle hat doch noch nicht einmal begonnen!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab 16.1. ist’s dann aber so weit und 35 Profis (u.a. Cheyenne und Valentina Pahde als Premieren-Stargäste!) wagen in Kapiteln wie "Das Kristallzimmer", "Eruption" oder "Die Grotte" die Reise zum versunkenen Inselparadies "Atlantis".

Auf Teilzeit-Elsas und Gefolge warten atemberaubende Eis- und Luftakrobatik, fantastische Kostüme und überraschende Effekte. Übrigens: Wussten Sie, dass die ersten Schlittschuhe aus Elfenbein hergestellt wurden?
Karten: www.heute.at/tickets

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: