The Permanent Party

31. März 2014 10:02; Akt: 01.04.2014 12:36 Print

Left Boy heizt heute Abend im Gasometer ein!

Mash-Up Artist, Senkrechtstarter und Künstlersohn Ferdinand Sarnitz alias Left Boy spielt heute, Montag, in der Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometer. Wer nicht verpassen will, wie der extrovertierte Musiker sein hitlastiges Debütalbum performt, sollte schnell sein - Tickets gibt es hier.

Fehler gesehen?

Der 24-jähirge Rapper und Komponist Left Boy ist der bürgerliche Sohn von Kunstikone und hat die letzten Jahre eine elektronische Erfolgsspur quer durch die Clubs der Welt gezogen. Sein Album "Permanent Midnight" hat er in Nex York aufgenommen und so klingt es auch: hip, urban, international. Mit der begleitenden Tour "The Permanent Party" macht er nun in Wien Halt. Der Tourname gibt die Richtung vor - Left Boy steht für unbeschwertes Partytreiben der Generation Y: "It's okay if you touch my dick / Cause this is the security check."

 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: