Senkrechtstarterin

08. März 2019 07:41; Akt: 15.03.2019 10:29 Print

Mathea sieht man im Oktober live im WUK

Die junge Salzburgerin steht am Anfang einer schon jetzt recht steilen Karriere. Im Oktober gibt es drei Konzerte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem Song "2x" hat Mathea den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen. Der Titel läuft auf Heavy Rotation in den heimischen Radios, in den Charts mischt man damit seit Wochen auf den vordersten Plätzen mit.

Im Oktober gibt es für die vielen Fans nun endlich auch die Gelegenheit, Mathea mit Band live auf einer Bühne zu erleben. Am 23. Oktober 2019 spielt sie im Wiener WUK auf, einen Tag danach im Orpheum in Graz, am 25. Oktober wird das K.U.L.T. in Hof bei Salzburg zerlegt.

Tickets für beide Konzerte gibt es ab dem 8. März 2019 um 10 Uhr HIER zu kaufen.

Vielleicht hat Mathea ja dann schon einen Amadeus Award in der Tasche. Für den Hit "2x" ist sie gemeinsam mit David Slomo und Johannes Herbst in der Kategorie "Songwriter des Jahres" nominiert. HIER kann man dafür voten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: