4. September 2019

23. Oktober 2018 19:21; Akt: 23.10.2018 19:34 Print

Michael Patrick Kelly spielt Open Air in der Arena

Der momentan auf Solopfaden wandelnde Kelly-Spross gibt sich am 4. September 2019 in der Arena die Ehre.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"iD Live" heißt die Tour, mit der Michael Patrick Kelly in den kommenden Monaten durch Deutschland zieht. Nächsten Herbst gibt es auch einen kleinen Abstecher nach Wien.

Am 4. September 2019 wird der 40-jährige Sänger in einem der schönsten Open Air Arealen Österreichs zu Gast sein. Tickets für das Konzert in der Arena gibt es ab dem 27. Oktober HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.