3. Mai 2019

04. Oktober 2018 18:07; Akt: 04.10.2018 18:19 Print

Mumford & Sons beehren die Wiener Stadthalle

Im Sommer 2017 waren sie au dem Frequency zu sehen, kommenden Frühling rocken sie die Wiener Stadthalle.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liveshows von Mumford & Sons sind eine recht schweißtreibende Angelegenheit. Denn die Musik der britischen Folk-Rock-Band wirkt sich äußerst annimierend auf die Tanzbeine aus. Mit ihrem am 16. November erscheindenden, vierten Album "Delta" ziehen die Vollblutmusiker im Frühling 2019 auf große Tournee.

Die führt sie am 3. Mai auch in die Wiener Stadthalle. Personalisierte Tickets für das Konzertereignis gibt es ab dem 12. Oktober HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.