26. Februar 2020

03. Mai 2019 10:02; Akt: 03.05.2019 10:02 Print

Ozzy Osbourne in Wien - Vorverkauf startet JETZT

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Ozzy Osbourne. Er kommt im Februar 2020 für ein Konzert nach Wien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem der legendäre Fledermaus-Beißer krankheitsbedingt zahlreiche Shows absagen musste, gibt es jetzt Ersatztermine. Die im Februar 2019 ausgefallenen Konzerten in Berlin, Hamburg, München und Zürich wurden im Februar und März 2019 nachgeholt. Zusätzlich vermeldete Ozzy auch geich drei Zusatzshows.

Und eine davon führt den "Prince of Darkness" am 26. Februar 2020 in die Wiener Stadthalle. Dort wird der 70-jährige Ozzy, sofern er dann fit ist (man kann es ja nicht wissen), die größten Hits seiner Solokarriere und den Black Sabbath-Zeiten zum Besten geben. Im Vorprogramm hat er die nicht minder legendären britischen Heavy-Metal-Veteranen von Judas Priest mit im Gepäck.

Tickets für das Konzert am 26. Februar 2020 gibt es ab dem 3. Mai um 10 Uhr HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: