Starke Konkurrenten

16. Mai 2019 05:31; Akt: 15.05.2019 20:31 Print

Paenda braucht dringend Verbündete

Leicht hat es Paenda nicht: Denn wenn sie um etwa 21.45 Uhr mit Startnummer 9 auf die Song-Contest-Bühne in Tel Aviv geht, dann war direkt vor ihr Mitfavorit John Lundvik aus Schweden dran.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem Song "Too Late for Love" legt der Schwede vor. Im direkten Vergleich wirkt Paendas "Limits" dann stimmungstechnisch wie eine Vollbremsung auf der Autobahn.

Umfrage
Kommt Paenda ins ESC-Finale?

Niederlande Topfavorit

Überhaupt sind die Teilnehmer des zweitens Halbfinales wesentlich stärker als jene am Dienstag. Einige von ihnen können sogar tatsächlich singen.

Fast am Ende der Show geht der heißeste Anwärter auf den finalen Sieg am Samstag ins Rennen, die Niederlande mit Duncan Laurence und "Arcade". Bei den Wettquoten liegt sein Song ganz vorn. Nur die besten zehn steigen auf.

Manche der Aufsteiger haben am Dienstag ja gezeigt, wie wichtig immer noch verbrüderte oder befreundete Länder fürs Weiterkommen sind. Liebe stimmberechtigte Schweizer, Ungarn, Tschechen, Slowaken, Italiener, Slowenen und Deutsche: Wir haben euch gern und zählen auf euch.

ESC 2019 - Halbfinale 2

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • guziwuzi am 16.05.2019 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das Lied ist ein Gewinsel!

    paenda braucht keine Verbündete sondern ein anderes Lied! Das Lied ist nur ein fades Gewinsel!

  • UnbequemAberWahr am 16.05.2019 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Die europäische Freak-Show...

    vormals Song-Contest findet ja nicht einmal mehr in Europa statt...

  • Seher am 16.05.2019 07:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt zu teuer

    Besser wäre sie packt ihren Koffer und fährt nach Hause.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Eurovision am 17.05.2019 09:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warwohlnix

    Ich wünsche den Verantwortlichen sich das nächstes Mal besser zu entscheiden. Diesesmal hat wieder offensichtlich die Freunderlwirtschaft zugeschlagen.

  • Gerhard am 16.05.2019 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Palendal

    Hand auflegen wird nicht reichen werden leider nicht wirklich gewinnen mit den Beitrag

  • Guziwuzi am 16.05.2019 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    wer dieses Fade Gewinsel ausgesucht hat?

    Mich würde interessieren wer dieses Fade Gewinsel ausgesucht hat? Das Mädel kann nichts dafür wenn das Lied schlecht ist! da nützen auch ihre blauen Haare nix!

  • Max Heindl am 16.05.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Verloren

    ORF lässt die kalt absaufen. Warum war da keiner dahinter ?

    • Monika am 16.05.2019 14:15 Report Diesen Beitrag melden

      @Max Heindl

      Sie hat sich entschieden das zu interpretieren und beim ORF ist denken immer so eine Sache, es könnte beabsichtigt sein nur das der Schaß nicht tatsächlich noch einmal gewonnen wird. Überlegt mal was das gejaule damals den Steuerzahler gekostet hat?

    einklappen einklappen
  • Ori am 16.05.2019 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ori

    Habe mir das Lied extra gegeben jetzt...abgesehn davon dass ich fast eingeschlafen bin dabei..warum kommt nicht mal wieder was in UNSERER Sprache?? Muss es immer Englisch sein? Mich nervt das unheimlich:(