Am 6. Dezember

26. Juli 2018 08:44; Akt: 26.07.2018 09:02 Print

Paul McCartney spielt Zusatzshow in Wien

Die Karten für das Konzert am 5. Dezember waren in kürzester Zeit weg. Die Beatles-Legende spielt tags darauf ein weiteres Mal.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kündigt sich ein Musiker vom Kaliber Paul McCartneys an, muss man schnell sein, um einen Platz vor der Bühne zu ergattern. Nur 20 Minuten hat es gedauert, bis der Gig in der Wiener Stadthalle ausverkauft war.

Die frohe Kunde für alle enttäuschten Fans, die ihre Chance verpasst haben: Aufgrund der enormen Nachfrage hängt der 76-jährige Brite gleich noch ein zweites Konzert in Wien an. Auch am 6. Dezember 2018 spielt er in der Wiener Stadthalle.

HIER gibt's ab 26. Juli, 9 Uhr TICKETS für die Show.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.