13. Dezember 2019

05. Dezember 2018 08:28; Akt: 05.12.2018 08:52 Print

Seiler & Speer kommen in die Wiener Stadthalle

Noch mehr als ein Jahr warten heißt es für die Fans des Duos. Doch dann wird kurz vor Weihnachten 2019 die Bude brennen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In den letzten Wochen haben sich Seiler & Speer mit zwei Songs zurückgemeldet. "Ois OK" und "Ala bin" heißen die Lieder vom kommendes Jahr erscheinenden Album, mit denen die beiden wieder die Charts stürmen.

Neben neuer Musik dürfen sich Fans nun auch wieder auf Konzerte von Seiler & Speer freuen. Allerdings dauert es noch ein wenig, ehe es die beiden zu feiern gibt. Am 13. Dezember 2019 wird in der Wiener Stadthalle aufgespielt, am 21. Dezember 2019 lässt man es in der Arena Nova in Wiener Neustadt krachen.

Tickets für die zwei Konzert-Highlights zum Saisonabschluss 2019 gibt es ab dem 6. Dezember 2018 HIER zu kaufen.

Zuvor sind Seiler & Speer auch noch bei Rock am Ring und Rock im Park sowie auf der Bug Clam zu sehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Spezi am 05.12.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kommen in die Stadthalle

    Aber nur, wenns ned wieder im Drogenrausch einen gröberen Crash bauen.

  • Manfred H am 05.12.2018 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Leise rieselt der schnee

    Wird es bald "schneien" in der stadthalle.... die braucht keiner mehr!

  • shoot gun am 05.12.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Seiler & Speer

    Ich weiß nicht mehr wer von den beiden alkoholisiert und zugedröhnt war. Nur man hat nichts mehr gehört ob der Führerschein eingezogen wurde. Möglicherweise hat er ihn noch den FS. Will aber niemanden Promibonus unterstellen. Wonnst a moi nu so ham kummst, sama gschiedene leit hoffe vom FS.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Manfred H am 05.12.2018 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Leise rieselt der schnee

    Wird es bald "schneien" in der stadthalle.... die braucht keiner mehr!

  • shoot gun am 05.12.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Seiler & Speer

    Ich weiß nicht mehr wer von den beiden alkoholisiert und zugedröhnt war. Nur man hat nichts mehr gehört ob der Führerschein eingezogen wurde. Möglicherweise hat er ihn noch den FS. Will aber niemanden Promibonus unterstellen. Wonnst a moi nu so ham kummst, sama gschiedene leit hoffe vom FS.

    • hans am 05.12.2018 20:43 Report Diesen Beitrag melden

      nie wieder

      bei mir habens ka leiberl mehr ! voll dicht mit dem auto fahren obwohl kohle genug für a taxi. so daneben, denen kauf ich keine karte ab !

    einklappen einklappen
  • Spezi am 05.12.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kommen in die Stadthalle

    Aber nur, wenns ned wieder im Drogenrausch einen gröberen Crash bauen.