Am 5. Dezember

13. Juli 2018 09:17; Akt: 20.07.2018 09:01 Print

Paul McCartney in Wien: Hier gibt's Karten

Der ehemalige Beatle steht am Krampus-Tag 2018 auf der Bühne der Wiener Stadthalle.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich kann es nicht glauben, dass mein letztes Konzert in Österreich schon wieder fünf Jahre her ist", freut sich der 76-Jährige über seinen Gig in Wien.

Drei Stunden lang wird "Macca", wie ihn seine Fans liebevoll nennen, dann aus dem Fundus seiner fast schon sechzig Jahre andauernden Karriere schöpfen.

"Egypt Station"
Neben den legendären Beatles-Klassikern gibt es dabei auch Songs des am 7. September erscheinenden, neuen Albums "Egypt Station" zu hören.

TICKETS für das letzte große Konzerthighlight des Jahres 2018 gibt es HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.