4. und 5. Juli 2019

03. Dezember 2018 11:36; Akt: 03.12.2018 11:56 Print

Sting kommt nach Graz und auf die Burg Clam

Der Weltstar scheint Gefallen an der beeindruckenden Open-Air-Kulisse in Oberösterreich gefunden zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Denn ein Jahr nach seiner Premiere auf der Burg Clam kehrt der 16-fache Grammy-Gewinner dorthin zurück. Am 5. Juli 2019 wird es für die Sting-Fans erneut Welthits wie "Evry Breath You Take", "Englishman in Ney York" und "Roxanne" zu hören geben.

Einen Tag vorher sorgt er in der Messe Graz ebenfalls bei einem Open-Air-Konzert für hervorragende Stimmung.

Tickets für die beiden Konzerte gibt es HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.