Zombieserie

14. September 2018 10:36; Akt: 14.09.2018 13:14 Print

Sky zeigt neue "Walking Dead"-Folge im Kino

Im Rahmen der Sky Night können Fans am 8. Oktober in Wien den Beginn der 9. Staffel auf der großen Kinoleinwand erleben. Der Eintritt ist frei!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Untoten sind wieder auf der Straße zurück! Die erfolgreiche US-Zombieserie "The Walking Dead" startet mit einem Neuanfang und neuen Herausforderungen in die 9. Staffel.

Ab dem 8. Oktober, weniger als 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung, zeigt Fox bei Sky immer montags um 21:00 Uhr die neuen Folgen als exklusive Österreich TV-Premiere.

Erste Folge im Kino + Goodies & Give Aways
Im Rahmen der Sky Night können Fans am 8. Oktober in Wien den Beginn der 9. Staffel gebührend auf der großen Kinoleinwand erleben.

Bei mitreißenden Survival Activities haben die Gäste die Chance mittendrin statt nur dabei zu sein. Sky bereitet die Serienanhänger auf die Rückkehr der Walker vor und verlost dabei Goodies sowie Give Aways.

Hier der Trailer zur neunten Staffel

Essensmutprobe für Sky-Night-Besucher
Außerdem dürfen sich die TWD-Fans einer nervenzerreißenden Mutprobe stellen: Die Sky-Night-Besucher erwartet ein schaudererregendes Mahl, mit dem sie die Geschmacksknospen der Untoten nacherleben können.

Der Eintritt ist frei. Die Karten werden nach dem "First come, first served"-Prinzip vergeben. Zudem können schon im Vorfeld Fixplätze unter facebook.com/SkySerienAT ergattert werden.

Save the Date!
Datum: 8. Oktober 2018
Wo: Urania Kino WIEN
Filmbeginn: 21:00 Uhr
Kartenabholung: ab 19:30 Uhr
Was: "The Walking Dead" – Folge 1 der 9. Staffel, OV

Was erwartet die Zuschauer in Staffel 9?
In Staffel 9 müssen sich die Protagonisten nach ihrem Siegeszug ganz neuen Herausforderungen stellen. Benzin und Munition werden knapp, weshalb sie auf altmodische Methoden zurückgreifen müssen.

Während Negan sein einsames Dasein als Gefangener verbringt und dazu gezwungen ist, sich seinen inneren Dämonen zu stellen, treffen Rick und seine Verbündeten auf die gefürchteten Mitglieder der Whisperer-Gruppe. Außerdem erwarten sie Abschiede von beliebten Charakteren, aber auch die Rückkehr von bekannten Gesichtern sowie Neuzugänge.

Über "The Walking Dead"
"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender, die nach einer Zombie-Apokalypse unter der Führung des Polizisten Rick Grimes um das tägliche Überleben kämpft.


Die kompletten Staffeln 1 bis 8 sind ab 21.9.2018 auf Sky Box Sets über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket abrufbar.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leserin1 am 16.09.2018 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    The Walking Dead

    Mir gefällt die Serie ja sehr gut,aber irgendwann sollte der Punkt kommen wo auch das zu ende geht.Man sieht es ja bei anderen Serien.Zuerst fange sie sehr gut an und dann endet es meist das sie nicht mehr wissen wie sie weiter machen sollen.Und genau das gleiche passiert jetzt bei The Walking Dead.Man muss aufhören solange es am schönsten ist.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Leserin1 am 16.09.2018 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    The Walking Dead

    Mir gefällt die Serie ja sehr gut,aber irgendwann sollte der Punkt kommen wo auch das zu ende geht.Man sieht es ja bei anderen Serien.Zuerst fange sie sehr gut an und dann endet es meist das sie nicht mehr wissen wie sie weiter machen sollen.Und genau das gleiche passiert jetzt bei The Walking Dead.Man muss aufhören solange es am schönsten ist.