Inklusive Flug

31. Januar 2018 02:08; Akt: 30.01.2018 12:16 Print

BLACK PANTHER: Tickets für die Premiere in London

"Heute" verlost 1 x 2 Tickets inklusive Flug und Hotel für die Europa Premiere von BLACK PANTHER am 8.2. in London.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt innerhalb der Avengers kehrt T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Landes einnehmen.

Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, muss nicht nur Black Panther in die Bresche springen, sondern auch T’Challa seine Fähigkeiten als Staatsmann beweisen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Mehr zum Gewinn:
• An- und Abreise für zwei Personen aus Wien nach London per Flugzeug (Economy Class). Hinflug (VIE-LHR) am 8. 2. 2018 Rückflug (LHR-VIE) am 9. 2. 2018
• Eine Übernachtungen inklusive Frühstück.

Bedingungen/Konditionen des Gewinnspiels:
• Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
• Veranstalter des Gewinnspiels ist die Tageszeitung "Heute".
• Der Reisepreis ist nicht auf andere Personen übertragbar und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
• Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Österreich haben.
• Kosten für den Transfer zum und vom Flughafen/Bahnhof, für die Verpflegung und sonstige Spesen werden nicht übernommen.
• Die Auswahl der Gewinnerinnen erfolgt durch die Tageszeitung "Heute", und die Entscheidung dieser ist bindend.
• Einsendeschluss: 1. Februar 2018, 16.00 Uhr

Das Gewinnspiel ist bis 1. Februar 2018 (16.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.