US-Star Cameron Boyce

12. Juli 2019 15:46; Akt: 12.07.2019 16:51 Print

Disney sagt nach Tod von Boyce Premiere ab

Im Juli hätte die Premiere des dritten Teils von "Descendants" mit Cameron Boyce in einer Hauptrolle stattfinden sollen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem plötzlichen Tod von Schauspieler Cameron Boyce am vergangenen Wochenende gibt Disney nun bekannt, dass die Filmpremiere zu "Descendants 3" abgesagt wird. Das Event hätte am 22. Juli stattfinden sollen.

Spende statt Premiere

"Stattdessen werden wir dem Thirst Project eine Spende überreichen. Für diese wohltätige Organisation hat sich Cameron stark eingesetzt." Der dritte Teil der "Descendants"-Reihe ist eines der letzten Werke, in dem Cameron Boyce zu sehen sein wird.

Man werde die Erstausstrahlung des Jugendfilms auf dem Disney Channel dem verstorbenen Schauspieler widmen, schreibt Disney in einem Statement. Wann "Descendants 3" im deutschsprachigen TV zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM/20 Minuten)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: