Chris Hemsworth

21. Februar 2019 20:09; Akt: 21.02.2019 20:10 Print

Chris Hemsworth wird zu Wrestling-Star Hulk Hogan

Netflix plant ein Biopic über die Wrestling-Legende Hulk Hogan. Chris Hemsworth soll die Hauptrolle spielen.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird "Thor"-Star Chris Hemsworth (35) in einem neuen Netflix-Film in die Rolle der Wrestling-Legende Hulk Hogan (65) schlüpfen. Die Regie soll Regisseur Todd Phillips übernehmen.

Film erzählt über die Anfänge seiner Karriere

Das Drehbuch des Films wird aus der Feder von Scott Silver stammen, der von John Pollono unterstützt wird. Das geplante Netflix-Biopic wird laut dem Bericht nicht das gesamte Leben des Sport-Stars erfassen, sondern sich stattdessen auf seinen Aufstieg in der Wrestler-Szene konzentrieren und somit seine Anfänge als Hulk Hogan darstellen.

Hulk Hogan ist ebenso Produzent

Der frühere Wrestler selbst wird als Berater sowie als ausführender Produzent fungieren. Er soll Hollywood-Star Chris schon 2013 als Option für die Rolle im Auge gehabt haben, als er ihn in dem Science-Fiction-Film "Thor" gesehen hatte. Aktuell befindet sich die Produktion noch in den Anfängen, was bedeutet, dass es noch keinen offiziellen Titel gibt und keine weiteren Casting-Ankündigungen gemacht wurden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.