Österreichischer Schauspieler

12. Juli 2019 12:26; Akt: 12.07.2019 13:28 Print

Christoph Waltz kehrt als "Bond"-Bösewicht zurück

Der Austro-Darsteller Christoph Waltz wurde bei den Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film gesichtet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Christoph Waltz kehrt offenbar als "Bond"-Bösewicht Blofeld zurück: Wie "The Guardian" berichtet wurde er bei den Dreharbeiten in den "Pinewood Studios" gesichtet, in denen derzeit der 25-Teil des 007-Agententhrillers gedreht wird.

Insider lüftete das Geheimnis

Einem Besucher des Sets soll der Hollywoodstar zugeflüstert haben: "Du hast mich nicht gesehen. Ich bin nicht hier." Ein ausführender Produzent des Filmprojekts deutete die Rückkehr des Bösewichtes bereits in einem Interview mit der "Daily Mail" an. Er sagte: "Es gibt unerledigte Geschäfte zwischen Bond und Blofeld. Wenn ich dir mehr erzählen würde, müsste ich dich töten."

Bisher galt es als unwahrscheinlich, dass Waltz wieder an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig erscheinen würde, da er nach "Spectre" meinte, dass er nicht mit allen Teilen des Films zufrieden war.

Der neue "Bond"-Film soll im April 2020 ins Kino kommen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Deptslave am 12.07.2019 14:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bingo

    Christoph Walz ist Wahlamerikaner und lässt keine Gelegenheit aus sein Heimatland zu kritisieren.

    einklappen einklappen
  • zachaeus am 12.07.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bösewicht

    den braucht er nicht spielen - Naturtalent!

  • hans am 13.07.2019 01:26 Report Diesen Beitrag melden

    versteh den Jubel nicht

    ich möcht endlich einen Film mit ihm sehen in dem er nicht den Christoph Waltz spielt ....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • zimbo am 14.07.2019 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Filme mit Waltz !

    Wär für mich so, wie VdB im Film.Absolutes Nogo.

  • hans am 13.07.2019 01:26 Report Diesen Beitrag melden

    versteh den Jubel nicht

    ich möcht endlich einen Film mit ihm sehen in dem er nicht den Christoph Waltz spielt ....

  • zachaeus am 12.07.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bösewicht

    den braucht er nicht spielen - Naturtalent!

  • Deptslave am 12.07.2019 14:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bingo

    Christoph Walz ist Wahlamerikaner und lässt keine Gelegenheit aus sein Heimatland zu kritisieren.

    • Pussy am 12.07.2019 21:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Deptslave

      Und außerdem ein uninteressanter Bond nichtssagenden, hat auch einmal Roy Black gespielt eine Fehlbesetzung

    einklappen einklappen