Finaler Trailer

18. April 2019 11:57; Akt: 18.04.2019 14:34 Print

Dark Phoenix erklärt den "X-Men" den Krieg

Diesmal kämpft die Superheldentruppe gegen eine Bedrohung aus ihren eigenen Reihen, die so ganz nebenbei eine Gefahr für das gesamte Universum darstellt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einer Rettungsmission im All werden die Mutanten von Professor Charles Xavier (James McAvoy) mit einer unbändigen, kosmischen Macht konfrontiert. Jean Grey (Sophie Turner) bekommt die volle Ladung ab und kann ihre Kräfte fortan nicht mehr kontrollieren.

Jeans Freunde beobachten mit Schrecken, wie die junge Frau sich zum Schlechterten verändert. Als dann noch eine mysteriöse Fremde (Jessica Chastain) auf der Bildfläche erscheint, um Jean zu manipulieren, gerät die Situation endgültig außer Kontrolle. Bösewicht Magneto empfiehlt, die nun "Dark Phoenix" genannte Jean zu töten und erbittet dafür die Hilfe der X-Men.

Viel Vergnügen mit dem finalen Trailer der Comicverfilmung:

"X-Men: Dark Phoenix" startet am 7. Juni 2019 in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.