Erste Fotos

08. August 2017 09:35; Akt: 08.08.2017 10:16 Print

Deadpool 2: "Cable" Josh Brolin pöbelt Reynolds an

Der Filmstart ist erst 2018, doch die bösen Sprüche werden bereits geklopft. "Cable" Josh Brolin und "Deadpool" Ryan Reynolds bringen sich in Form.

We all have that one, grumpy, heavily armed Uncle from the future. #PremiumCABLE #MaximumAsshole

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag veröffentlichten Ryan Reynolds und Josh Brolin ("Men in Black 3", "W.") per Instagram die ersten Fotos vom "Deadpool 2"-Charakter "Cable", einem zeitreisenden Cyborg-Thelepathen.

Umfrage
Wie finden Sie das "Cable"-Kostüm?
25 %
25 %
8 %
42 %
Insgesamt 12 Teilnehmer

Es wäre nicht "Deadpool", wenn sich die Schauspieler dabei nicht auch gleich beflegeln würden. Per Hashtag richtet Brolin seinem Kollegen ein #youremine ("Du gehörst mir) aus. Außerdem bietet Brolin dem Star einen 25-prozentigen Discount für seine Obduktion. Bereits am 12. Juni postete Brolin unter dem Hashtag #ryanreynoldsismybitch (Ryan Reynolds ist meine Schlampe) eine Kampfansage, die des Films würdig ist.


Seit Monaten trainiert der 49-jährige Brolin für den Dreh.
Die Fans sind von den ersten Fotos des "Cable"-Kostüms begeistert. Für Verwirrung sorgt nur der Teddybär, den Brolin am Gürtel mit sich herumträgt.

We all have that one, grumpy, heavily armed Uncle from the future. #PremiumCABLE #MaximumAsshole

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am



Erster Teaser für Deadpool 2

Men in Black 3

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.