Jugendbuch-Verfilmung:

25. Februar 2017 19:00; Akt: 26.04.2017 10:08 Print

Der Zirkel

von Skip - Das Kinomagazin - Groß angelegte Verfilmung des ersten Teils der Engelsfors-Jugendbuchbestseller-Trilogie, in der mehrere völlig unterschiedliche Teenager in einer schwedischen Kleinstadt draufkommen, dass sie Hexen sind.

Storybild
Fehler gesehen?

Ein mysteriöser Selbstmord sorgt an der Schule des schwedischen Städtchens Engelsfors für ein heilloses Durcheinander. Sechs Mädchen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickeln plötzlich geheimnisvolle Kräfte und fühlen sich von einer bösartigen Macht bedroht, die ihnen nach dem Leben trachtet.

Die Mädchen sind Hexen und seit ihrer Geburt dazu bestimmt, die Menschheit vor bösen Dämonen zu beschützen. Mit vereinten Kräften und mit Hilfe der magischen Fähigkeiten schreitet man zur Tat. Doch der Kampf gegen das Böse stellt die Teenager nicht nur vor große Herausforderungen; er konfrontiert sie auch mit ihren größten Ängsten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: