Stallone bestätigte

31. Dezember 2014 09:20; Akt: 31.12.2014 09:42 Print

Der nächste "Rambo"-Film heißt "Last Blood"

Dass ein fünfter Teil der "Rambo"-Franchise produziert wird, steht seit Längerem fest. Sylvester Stallone veröffentlichte nun via Twitter den Titel des Actioners. "Rambo 5" wird als "Last Blood" ("Letztes Blutvergießen") ins Kino kommen.

Fehler gesehen?

Dass ein fünfter Teil der "Rambo"-Franchise produziert wird, steht seit Längerem fest. veröffentlichte nun via Twitter den Titel des Actioners. "Rambo 5" wird als "Last Blood" ("Letztes Blutvergießen") ins Kino kommen.

 


"Last Blood" ist eine Anspielung auf den ersten Teil der Reihe, der in der deutschen Fassung "Rambo", im Original aber schlichtweg "First Blood" ("Erstes Blutvergießen") hieß. Darüber hinaus deutet der Titel ein Ende der Action-Franchise an.

Vor dem fünften "Rambo"-Streifen hätte Stallone noch das Mafia-Drama "Scarpa" drehen sollen, in dem er die Titelrolle übernimmt. Sein Tweed wirft aber nun die Frage auf, ob "Scarpa", der für 2015 geplant war, nun doch erst nach "Last Blood" produziert wird.

 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: