Comicverfilmung

30. Januar 2018 15:36; Akt: 30.01.2018 18:09 Print

Erster Trailer für "Ant-Man and the Wasp"

Marvels kleinster Held startet mit einer Powerfrau an seiner Seite in Kino-Abenteuer Nummer zwei.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon im April werden Ant-Man (Paul Rudd) und the Wasp (Evangeline Lilly) in "Avengers: Infinity War" mitmischen, bevor die Fortsetzung des Comic-Heist-Movies "Ant-Man" (2015) auf dem Programm steht.

Nun gönnen die Marvel Studios ihren Fans endlich einen ersten Teaser Trailer ihres beliebten Mini-Duos. Beide sind in der Lage, sich auf die Größe eines Stecknadelkopfes zu schrumpfen, Ant-Man hat zudem die Fähigkeit, Ameisen zu befehligen, the Wasp verfügt über Flügel und Kanonen am Handgelenk.

Die erste Vorschau auf "Ant-Man and the Wasp" verspricht viel Humor und die Erweiterung der Schrumpftechnologie auf Fahrzeuge und Gebäude. Der größte Lacher gehört Ant-Mans Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der ein Hochhaus in ein Köfferchen verwandelt.

"Ant-Man and the Wasp" startet am 2. August 2018 in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.