Teaser

12. Oktober 2018 08:03; Akt: 15.10.2018 14:24 Print

Erster Trailer für Disneys Realverfilmung "Aladdin"

Der Genie darf wieder aus der Lampe! Im Mai 2019 ist es soweit.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Schatzhöhle mitten in der Wüste, der Eingang ein sprechender Tigerkopf aus Stein, der Inhalt unschätzbare Reichtümer und obendrein noch eine magische Lampe. Weil nur ein "ungeschliffener Diamant" passieren darf, schickt Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) den liebenswerten Dieb Aladdin (Mena Massoud) in die Höhle des Löwen, äh, Tigers...

Umfrage
Werdet Ihr Euch "Aladdin" im Kino ansehen?
63 %
17 %
17 %
3 %
Insgesamt 30 Teilnehmer

Viel mehr ist im ersten Teaser Trailer des Live-Action-Reboots von "Aladdin" noch nicht zu sehen, der kurze Clip stimmt aber schon hervorragend auf das orientalische Märchen-Abenteuer ein. Will Smith als blauen Genie bekommen wir dann wohl erst im vollwertigen Trailer zu Gesicht. Ebenso wie Prinzessin Jasmine (Naomi Scott).

Will Smith

"Aladdin" startet am 23. Mai 2019 in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erich Brandstätter am 12.10.2018 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    wozu kino

    Den seh ich in wien jeden tag.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Erich Brandstätter am 12.10.2018 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    wozu kino

    Den seh ich in wien jeden tag.