Anime-Film

03. Dezember 2017 11:42; Akt: 03.12.2017 12:06 Print

In diesem Trailer wird Batman zum Ninja

Warum auch nicht, wenn der Joker ein durchgeknallter Samurai ist.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Batman hat Gotham verlassen und sorgt nun in Japan für Recht und Ordnung. Kein leichter Job für den dunklen Rächer - der Joker sieht im ersten Trailer von "Batman Ninja" unberechenbarer und derangierter aus als je zuvor.

Des weiteren sind in dem Clip Robin, Nightwing, Two-Face, Harley Quinn, Poison Ivy, Deathstroke, Alfred, The Red Hood, Catwoman und Gorilla Grodd zu sehen.

Produktion von Warner Bros.

Die Anime-Version von Batman hat den offiziellen Segen von DC und ist eine Produktion von Warner Bros. - jenem Filmstudio, das bei allen Batman-Filmen mit DC kollaboriert und unter anderem Christian Bale als "Dark Knight" ins Gefecht schickte.

"Batman Ninja" soll 2018 als DVD und Blu-ray erscheinen. Möglicherweise könnte der Film auch kurz im Kino zu sehen sein. Viel Vergnügen mit dem irren ersten Trailer des Anime-Abenteuers:


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.